Ich Liebe Mich!

 

Das neue Online Programm von Sabine Brüß

 

Damit DU ein besseres Leben hast.

 

Was willst Du erreichen?

  • Veränderung in Deiner Haltung zu Dir, damit der innere Kritiker den Mund hält
  • positive Grundeinstellungen, um Deiner Selbstsicherheit mehr Gewicht zu geben
  • innere Stärke, weil Du weißt, was Du wert bist
  • Klarheit, um Deine Ziele wirklich zu erreichen
  • Erkenntnisse erlangen, wo und wann Du Deiner Intuition vertrauen darfst
  • Gelassenheit und mehr Leichtigkeit in Deinem Leben, auch in schwierigen Phasen

Ich möchte, dass Du entdeckst was für ein wunderbarer Mensch Du jetzt schon bist.
Ich möchte Dir Türen öffnen, hinter denen sich eine tolle Persönlichkeit verborgen hält.
Ich möchte Dir zeigen, dass Du unglaublich vielfältige, positive Eigenschaften schon besitzt.
Und ich möchte Dir zeigen, wie Du das alles für Dich nutzen kannst, wenn Du es willst.

Ich liebe MICH! ist ein Online-Programm für Mutige, für Neugierige, für Veränderer, für Entdecker, für Weiterentwickler und Beschützer, für…Frauen.

Denn für euch habe ich es entwickelt, weil ich euch verstehe, weil ich in meinen vielen Therapiesitzungen mit meinen Patientinnen gemerkt habe, hier hapert es gewaltig. Und das möchte ich unbedingt ändern.
Das Ich liebe MICH! Online-Programm ersetzt KEINE Therapie!

Meine Angebote für Dich :

Ich liebe MICH! Basis-Paket

  • 3 Monate lang bekommst Du von mir jede Woche eine Aufgabe, einen Impuls oder einen Tipp, den Du für Dich ausprobieren und nutzen kannst
  • 12 Stufen wirst Du gehen, die Dich Deinem Ziel “Ich liebe MICH!” immer ein Stückchen näher bringen
  • der Kurs ist auch nach 3 Monaten noch voll nutzbar, nimm Dir Zeit für Dich!
    Kostenpunkt: 450 Euro

Ich liebe MICH! Very Special Paket

  • das Basis-Paket, also 3 Monate Online-Programm mit 12 Stufen
  • plus 6 Skype-Sitzung (a 90 Minuten) mit mir als Deiner persönlichen Mentorin und “Pfadfinderin”, um Dich während der 3 Monate Kursdauer zu unterstützen
  • plus der Kurs “Selbsthypnose erlernen” als persönliches Training für sofortige Entspannung im Hier und Jetzt.
    Kostenpunkt: 2000 Euro

Zum Thema Selbstliebe: abnehmen kann ich nur, wenn es mir gut geht – ergo ist zuerst für mein Wohlgefühl zu sorgen. Ich habe alle Zeit der Welt für mich, MEINEN Weg herauszufinden.
Und vor allem darf ich JETZT schon glücklich sein – auch mit und über meine Figur. Ich darf suchen, herausfinden und loslassen. Und das ist geil. Ich weiß, ich bin schön.

Regina W.

Inhaberin einer Medienagentur & Mentorin

” Du hast keine Ahnung, was alles in Dir steckt!”
Ich bin nun geklärt und wieder ein Stück weiter in meinem bunten Leben. Es hat sich gelohnt …und ich habe jetzt eine Ahnung von dem, was in mir steckt.
Leute, macht Euch auf den Weg – macht es Euch leichter! Aufrichtigen Dank, Sabine Brüß!

Andrea K.

Coach und Trainerin

Sabine Brüß

 

DEINE TRAINERIN

Sabine Brüß, Heilpraktikerin und zertifizierte Hypnosetherapeutin. Seit dem Jahr 2000 selbständig in eigener Praxis. Liebt es die Zusammenhänge von Körper und Geist zu verstehen und in die bestmögliche und sinnvolle Richtung zu lenken. Bietet ungewöhnliche Lösungen an für Menschen, die ihr Leben wirklich in die Hand nehmen und verändern wollen.

Hier finden Sie mich

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin!

Soester Straße 42,

48155 Münster

+49251-39489433

post@hypnose-entdecken.de

Sie haben ein Frage?