Hypnose und NaturheilkundeSabine Brüß,

Worum geht es hier?

Du weißt, dass  Gelassenheit, Kraft und Gesundheit in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Du möchtest unbedingt mehr davon haben.

Du bist bereit  dafür etwas zu tun und bist voller Vorfreude  auf die positiven Entwicklungen und Veränderungen, die Du erleben wirst.

Du bist motiviert und freust dich darauf aus eigener Kraft dein Leben zu steuern.

Hier geht es um Dich und Dein Leben. Und wie Du es möglichst schnell kraftvoll, entspannt und zufrieden  genießen kannst.

Ich bin...

...Sabine Brüß aus Münster.
Mit Leib und Seele Heilpraktikerin und Hypnose-Therapeutin seit 2000.

Ich höre Dir zu und zwar ganz genau!
Denn Du hast, wie jeder Mensch,  die Fähigkeit Deine Probleme,  Hürden  oder  Blockaden zu beschreiben oder Hinweise darauf zu geben. Diesen Hinweisen gehe ich nach und finde die für Dich richtige Lösung.  Denn nur so kann eine positive Veränderung auch ihre Wirkung ganz entfalten. 

In meiner Praxis in Münster unterstütze und behandel ich als Heilpraktikerin Patienten, die meist unter chronischen Krankheiten oder Schmerzen leiden und verhelfe ihnen sanft zu mehr Lebensqualität.
Mehr dazu unter Naturheilpraxis Münster .

Als Selbstwert-Coach helfe ich Menschen ihre Leichtigkeit wiederzufinden, ihren Selbstwert zu erkennen, ihr Leben wieder auf eigene Weise zu gestalten und aus eigener Kraft Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Ein selbstbestimmtes, vitales und gelassenes Leben ist das Ziel.
Die Hypnose-Therapie wirkt hier als schneller, zuverlässiger und extrem entspannender Türöffner.
Sie sorgt dafür, dass alles, was sich schon seit Jahren behindernd in den Weg stellt, in kurzer Zeit einfach seine Bedeutung verliert.

Eine Einführung zum Thema "Hypnose" gibt es hier.

Ob Einzelstunde oder ein ganzes Programm, ob in meiner Praxis oder Online per Skype, wir werden genau das Richtige für Dich aussuchen.

Ich stehe Dir eine halbe Stunde lang für Deine Fragen zur Verfügung.

Kundenstimmen

Manuela Jäger
Photografin

Essen und abnehmen, satt und entspannt.

”Ich, Frau Pummelfee, berichte hiermit, dass ich zurück im Leben bin, nicht mehr unnötiges Zeug in mich reinstopfe und einen Weg aufgezeigt bekommen habe, endlich wieder lustvoll essen zu können.
 UND ich koche wieder mit Freude für meine Familie. Jipiiiiieh!
 Verschwunden ist das schlechte Gewissen und die Schuldgefühle rund ums Essen. So entspannt habe ich schon lange nicht mehr gekocht.  Es gibt keinen Waagen-Terror und keine blöde Kalorien- oder Punktezählerei mehr.
 Ich darf mich satt essen und genießen.  Meine Pfunde purzeln fröhlich und ich fühle mich sauwohl dabei. Die tolle Beratung und Begleitung machen das alles einfach."

Fragezeichen und Verwirrung lösten sich auf

" Ich bin ein "aufgeräumter" Mensch.  Habe in meinem Leben schon viel erlebt und auch reflektiert.  Ich bin mit meinem Leben oft sehr glücklich.
Und dann kommt da eine Erfahrung / Erlebnis um die Ecke , und du weißt:  upps...Baustelle!
Was soll das denn? So kenne ich mich nicht! Wie fremdgesteuert...
Das schlechte Gefühl leibt, nistet sich ein.
Zeit mir Unterstützung zu holen - Termin machen mit Sabine Brüß.
Sie ist meine Ansprechpartnerin, meine Vertraute, wenn ich Klärung brauche.
Eine Hypnose-Sitzung ist das richtige "Werkzeug", da ich mir mein Verhalten nicht erklären kann. Eindrücke und Momente meines Lebens tauchen einfach auf und wollen erlebt werden. Unglaublich deutlich, voller Gefühle und Botschaften. Es sind die Puzzle Steine, die ich brauche, um mich zu verstehen und mich einzuordnen.
 Die Verwirrung und die Fragezeichen lösen sich auf. 
Das ist ein super gutes und grandioses Gefühl!Ich fühle mich bei Sabine Brüß aufgehoben, immer! Ihre Erfahrung, Professionalität und Sicherheit sind besonders...sie versteht die richtigen Fragen zu stellen und hält den "roten Faden" in der Hand. Sie  führt mich dahin, wo ich gute Erfolge für mich erreiche. Ich bin geklärt und wieder ein Stück weiter in meinem bunten Leben.
Es hat sich gelohnt... und ich habe jetzt eine Ahnung von dem, was in mir steckt.
Aufrichtigen Dank an dich, Sabine! "


Andrea Keetz
Coach