Selbstliebe…?!

Es geht im Leben immer um das Eine: Liebe

Das klingt erstmal ziemlich platt, aber wenn Du mal kurz drüber nachdenkst, wirst Du mir Recht geben.

Wann warst Du in Deinem Leben am glücklichsten?
Wann warst Du rundum zufrieden?
Wann hattest Du die besten Nerven und die meiste Kraft?

Als Du Dich selbst geliebt hast!

Denn sie (also die Liebe) ist das Grundelement für alle anderen positiven Gefühle. 

Hier geht es um Dich und Dein Leben.
Und wie Du es möglichst schnell kraftvoll, entspannt und zufrieden  genießen kannst.

Ich bin…

…Sabine Brüß aus Münster.
Mit Leib und Seele Heilpraktikerin und Hypnose-Therapeutin seit 2000.

Mich interessieren Deine Hürden und Blockaden, Deine Fehler und Schwächen.
Aber noch viel spannender finde ich Deine Stärken und Potenziale.

Denn in Dir ist alles schon vorhanden, was in Deinen Möglichleiten liegt.
Und da liegt noch eine Menge unentdeckt oder ungeliebt herum.
Du kannst Deine Fähigkeiten erweitern und für Dich gezielt und wertschätzend nutzen.

Mach es Dir leichter in Deinem Leben. Und zwar genau JETZT. Denn DAS ist das großartigste, was es gibt und glaub mir, ich weiß genau wovon ich spreche.

Ich bin schon lange  Expertin für mentale Gesundheit und ich möchte Dich helfen, Deine Kraft und Stärke in Dir zu entdecken und weiter zu entwickeln.

In meiner Praxis in Münster unterstütze und behandel ich als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Patienten, die meist unter chronischen Krankheiten oder Schmerzen leiden und verhelfe ihnen sanft zu mehr Lebensqualität. Mehr dazu unter Naturheilpraxis Münster .
Eine Einführung zum Thema “Hypnose” gibt es hier.

 

”Ich, Frau Pummelfee, berichte hiermit, dass ich zurück im Leben bin, nicht mehr unnötiges Zeug in mich reinstopfe und einen Weg aufgezeigt bekommen habe, endlich wieder lustvoll essen zu können.  UND ich koche wieder mit Freude für meine Familie. Jipiiiiieh!  Verschwunden ist das schlechte Gewissen und die Schuldgefühle rund ums Essen. So entspannt habe ich schon lange nicht mehr gekocht.  Es gibt keinen Waagen-Terror und keine blöde Kalorien- oder Punktezählerei mehr.  Ich darf mich satt essen und genießen.  Meine Pfunde purzeln fröhlich und ich fühle mich sauwohl dabei. Die tolle Beratung und Begleitung machen das alles einfach.”

Manuele Jäger

Fotografin